Familiengottesdienst zur Aktion "Kinder helfen Kindern"

Familiengottesdienst zur Aktion "Kinder helfen Kindern"


25. August 2024

„How di bodi?“ So fragen Kinder in Sierra Leone, wenn sie sich treffen: Wie geht’s dir? Am 25. August feiern wir nämlich einen Familiengottesdienst, in dem es um dieses kleine Land in Westafrika geht. Ich denke, ihr freut euch jetzt sehr auf die Ferien, aber wenn es dann im August plötzlich keine Schule mehr
für alle geben würde, wäre das auf Dauer auch nicht gut, oder? So geht es nämlich vielen Kindern in Sierra Leone: Es gibt einfach zu wenig Lehrer und zu wenige Schulen für die vielen Kinder dort!

Deshalb wollen wir an dem Sonntag viel Geld sammeln, damit alle Kinder dort Unterricht bekommen. Macht ihr mit? Das ist toll!

im Anschluss Kirchenkaffee


Kompletten Kalender ansehen